Radwege schön trinken in Dortmund

Es war verflixt kalt bei der Critical Mass Dortmund am Freitag, 19. Januar. Das Aufbruch-Fahrrad-Team und die CM-Fahrer haben sich davon aber nicht abschrecken lassen und ordentlich eingeheizt – mit toller Stimmung, Carstens gutem Grünkohl und jeder Menge Glühwein. Trotz der Kälte waren 100  Teilnehmer da, mehr als zu manchen CMs im Sommer.

Der Friedensplatz am Rathaus war Start und Ziel der Critical Mass, hier gab es anschließend Glühwein, mit dem wir uns Dortmunds Radwege schön trinken wollten. Das Erstaunliche: es hat sogar gewirkt! Aber am nächsten Morgen war wieder alles beim Alten, sodass wir uns schweren Herzens entschlossen haben, doch mit dem Aufbruch weiterzumachen.

Fotos: Jan-Simon Tiessen

 

 

 

Sie müssen eingeloggt sein, um ein Kommentar abzugeben.