Mobiles Postfach und Collect & Dance

Am 25. Mai in Köln und am 26. Mai in Düsseldorf veranstalten wir eine Radtour entlang der Rheinpromenaden. Bunt geschmückt und mit Musikboxen im Lastenrad fahren wir zum Rhein.
An der Rheinpromenade rollen wir einen 100 Meter langen roten Teppich aus, sammeln Unterschriften und feiern uns und alle, die unterschreiben:  Alle, die unterschreiben, sind Stars für uns! Denn: Jede Stimme zählt und verändert unser Land!

Dazu gibt es am Ende des Teppichs Getränke und Musik, zu denen wir und die Passant*innen tanzen können. Wir sind quasi ein mobiles Postfach, da diese letzten Unterschriften direkt zur Unterschriften-Zentrale gelangen.

Es wäre super, wenn Ihr mitmacht, denn: je mehr, desto besser. In Düsseldorf oder in Köln. Das könnte eine schöne Party werden! 

Weitere Informationen findet Ihr wie immer auf dem Kalender auf der Homepage.

Foto: verenafotografiert.de

Sie müssen eingeloggt sein, um ein Kommentar abzugeben.