Mach‘ Aufbruch Fahrrad ein Weihnachtsgeschenk

Wir wünschen uns etwas zu Weihnachten – nein, nein, das wird kein Spendenaufruf. Obwohl das natürlich auch nicht schlecht wäre. Aber viel, viel wichtiger ist es, dass ihr uns ausgefüllte Unterschriftenlisten schickt! Warum das wichtig ist?

Nur, wenn wir einen Überblick über die bereits gesammelten Unterschriften haben, können wir einschätzen, wie viele noch fehlen. Und außerdem müssen die Unterschriften auch noch von den Kommunen bestätigt werden. Das dauert, in manchen Städten viel länger, als wir gedacht hätten. Deswegen: macht Aufbruch Fahrrad ein Weihnachtsgeschenk und bringt die ausgefüllten Unterschriftenlisten zur Post!

Bald ist Nikolaus. Packt uns was in die Stiefel und schickt die Listen an Aufbruch Fahrrad!

 

Mach Aufbruch Fahrrad ein Weihnachtsgeschenk – schick uns deine Unterschriftenlisten! Das kriegst du doch gebacken, oder? 🙂

 

 

Sie müssen eingeloggt sein, um ein Kommentar abzugeben.