Glück auf Rädern

So schön, dass wir es am liebsten täglich machen. So ein berauschendes Gefühl von Freiheit. Jedes Mal neu genießen wir die veränderte Wahrnehmung: statt uns abzuschotten von der Umgebung, tauchen wir tiefer in sie hinein, hören, sehen und riechen viel mehr als unsere Mitmenschen in den rollenden Blechkisten. Diese Erfrischung und Belebung sind wunderbar. Wer es einmal ausprobiert, kommt nicht wieder davon los. Am Ende eines Trips diese zufriedene Stimmung, sich wieder etwas Gutes getan zu haben. Jeder Trip ist ein Vergnügen – aber natürlich gibt es auch Horrortrips.

Wer sich jetzt fragt, worum es eigentlich geht, schaut sich am besten unseren Film an. Wer dazu beitragen möchte, dass mehr Menschen gute Trips haben, kann uns unterstützen: mit einer Unterschrift für unsere Volksinitiative bis zum 1. Mai 2019!

 

 

Sie müssen eingeloggt sein, um ein Kommentar abzugeben.