Aufbruch (Lasten-)Fahrrad – ein Testimonial von Katja Dörner

Katja Dörner, stellvertretende Vorsitzende der Grünen Bundestagsfraktion und Bonner Bundestagsabgeordnete:

„Ich liebe es, mit dem Fahrrad zu fahren. Egal ob in Bonn oder Berlin. Jedoch sind unsere Städte immer noch viel zu wenig auf das Radfahren eingestellt. Ich finde es gut, dass jetzt die Bürgerinnen und Bürger das Heft des Handels in die Hand nehmen und hier einen Aufbruch für das Fahrrad starten. Für guten und sicheren Radverkehr in NRW! Besonders gut finde ich, dass sich die Volksinitiative auch um Lastenräder kümmert. Bei mir in Bonn macht das Projekt www.Bolle-Bonn.de vor, wie es ganz praktisch funktioniert. Mehrfach war mein Büro schon Ausleihstation dafür. Da simmer gerne dabei!“

Sie müssen eingeloggt sein, um ein Kommentar abzugeben.