Aufbruch Fahrrad Challenge bei Radbonus

Fahrrad fahren macht Spaß, hält fit, und ist gelebte Nachhaltigkeit – mehr braucht es eigentlich nicht, um davon überzeugt zu sein. Mit der App Radbonus kann jede*r aber auch noch für das Radfahren belohnt werden. Aktuell gibt es bei Radbonus eine Aufbruch Fahrrad Challenge mit tollen Gewinnchancen.

Wer die Challenge bei Radbonus schafft, qualifiziert sich für eine Verlosung von Fahrradzubehör. Insgesamt gibt es drei Aufbruch Fahrrad Challenges bis zum 28. April. Dazu müsst ihr nur die Radbonus App installieren und während eurer Fahrradfahrt mitlaufen lassen. Erreicht ihr die geforderte Mindestanzahl von Fahrradkilometern, nehmt ihr automatisch an der Verlosung teil. Die Challenges sind dabei so gewählt, dass jeder sie schaffen kann, mit Herausforderungen von 15, 25 und 50 km. Als Belohnung winken Reflektorbänder, abnehmbare Fahrradbeleuchtung und stylishe Umhängetaschen für Radfahrer*innen.

Weitere Informationen findet ihr unter https://radbonus.com/aufbruch-fahrrad/

Bild: Radbonus

Sie müssen eingeloggt sein, um ein Kommentar abzugeben.